ASKET – avantgardistisch, jazzig, free

Im vergangenen Jahr zitterte das Mauerwerk der bekanntesten deutschen Kunstakademie. Ein noch nie gehörter Sound hallte durch die langen, hohen Gänge den Besuchern des Rundgangs (eine Art Tag der offenen Tür an Kunsthochschulen) entgegen, durchströmte ihre Körper und zog sie einer ausgeworfenen Angelroute gleich, gebannt zu sich. Natürlich war auch der Golem vor Ort und Zeuge dieses Geschehens, wurde von wabernden Schallwellen zum Ursprung dieser noch nie gehörten höheren Form der Musik gezogen. Dort angekommen, wo diese Töne erzeugt wurden, war schon längst klar – Diese Band MUSS im Golem spielen.

Seitdem sind mehrere Dinge klar: 1. Diese Band spielt tatsächlich bei uns im Golem (YEAH) 2. Sie spielt diesen Freitag (YEAH) 3. ASKET ist SEHR SEHR cool.

Wer Freitag nicht kommt, hat wirklich etwas verpasst und wird sich tierisch ärgern. Wir sind ab 19 Uhr vor Ort und freuen uns auf euch, auf das Konzert. Der Eintritt kostet 5€ (der Erlös geht komplett an die Musiker).