Über uns

Unsere Idee ist ganz einfach: Was Neheim bereichert, ist ein Ort, der Begegnungen ermöglicht – zwischen Menschen verschiedenen Alters, verschiedener Herkunft oder sozialen Milieus, aber auch zwischen Mensch und Kunst, Literatur, Musik und Theater.

Ein Lokal als Kulturort, das einen Raum für eben diese Veranstaltungen bietet – Der Golem. Hier zusammenzukommen heißt vor allen Dingen eins: Kulturelle Begegnungen, nicht digital via Smartphone, Laptop oder TV, sondern analog – eben echt, ehrlich und ungeheuer.

Der Golem ist ein gemeinnütziger Verein. Den Vorstand bilden Jutta Ludwig, Stephanie Neuhaus und Haimo Hieronymus. Seit dem 01.01.2020 wird der Vorstand durch Katharina und Christian Flinkerbusch vervollständigt.

→ Im Golem finden jeden Freitag kulturelle Veranstaltungen statt

→ Der Golem arbeitet mit regionalen sowie überregionalen Künstlern zusammen.
(Bei Interesse an einer Zusammenarbeit könnt ihr gerne mit uns Kontakt aufnehmen / info@DerGolem.de)

→ Wir sind jeden Freitag ab 19 Uhr für euch da!