Wünsche zum neuen golemistischen Jahr

Liebe Golemistinnen und Golemisten oder Golemista,

das erste golemistische Jahr neigt sich dem Ende. Nachdem wir in den kalten Lehm gesprungen sind, haben wir viele Erfahrungen gemacht, Freunde gefunden und alte wiederentdeckt. Dank eurer Mithilfe und eurer Feierwütigkeit, euren unaufhaltsamen Hangs zur Geselligkeit scheint sich unsere Idee in der zugegeben etwas schwierigen, weil viel zu kleinen, Neheimer Kneipenlandschaft zu etablieren. Der Verein wächst und gedeiht. Bis zum Jahresende haben wir 56 Mitglieder erreicht und sehen uns weiter auf Wachstumskurs.

Wir wünschen euch einen guten Start ins Jahr 2019, wir wünschen euch weiterhin spannende Veranstaltungen im Golem und uns wünschen wir, euch noch besser kennenzulernen.

Guten Rutsch ohne auszurutschen!

GO GOLEM GO!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert