Versteigerung unserer 2. LP!

Eigentlich wird unsere zweite Edition der Golem-Vinyl-Edition erst Ende August an den Mann/ die Frau/ das Mann-Frau gebracht. Allerdings ist eigentlich eigentlich nur eigentlich…

Am Freitag, den 09. Juli, werden 10 Sonderexemplare bei uns im Golem versteigert! Wer also nicht lange warten kann, sollte also zum Einstieg ins Wochenende mal vorbeischauen!

Die zweite Golem-Vinyl, auch Golem II genannt, erscheint in einer Gesamtauflage von 400 Exemplaren, von denen 150 über den Golem verkauft werden, 250 Stück bekommen die Bands. Jedes Plattencover ist mit einem mehrfarbigen Holzschnitt von Haimo Hieronymus und einer Fotografie von Stephanie Neuhaus gestaltet, was jede Hülle zu einem absoluten Unikat macht.

Auf der Golem II findet ihr Popmusik und ein Jazzstück von insgesamt sieben Bands: Yenga, Darjeeling, C.A.R., Carpet, Black Monsoon, Josephine Odhil und das Henning Neidhart Trio.

Wir sind gespannt auf Freitag und freuen uns darauf, euch zu sehen!