Überraschungs- abend am 07.02.

Am Überraschungsabend lassen wir uns immer ganz besonders tolle Sachen einfallen. Bei den letzten Veranstaltungen haben wir Ponglem – Pow gespielt, ein anderes Mal gab es neben unseren 12 alkoholfreien Getränken das sog. Überraschungsbier. Per Zufall bekam der geübte Gaumen eine von insgesamt 32 verschiedenen Biersorten zur Verkostung. An anderen Überraschungsabenden wurden interne Rekorde aufgestellt, z.B. im Kartenhausbau. Wer schafft schon ein aus 14 Ebenen bestehendes Kartenhaus zu bauen? Wir haben schon Ostereier bemalt und Golems gezeichnet. Wer Interesse am Überraschungsabend bekommen hat und sich fragt, was Freitag passieren mag, der liest hier gerade vergeblich weiter. So vielseitig und unterschiedlich unsere vergangenen Überraschungsabende auch waren, eins bleibt immer gleich: Die Spannung. Die Spannung unserer Gäste, was passieren wird und unsere Spannung, wie der Abend wohl verlaufen wird.

Wir freuen uns mit euch auf Freitag!