Überdacht / Golems Beste

In wenigen Stunden hat sich eine der wohl wichtigesten Meldungen des Sommers herum gesprochen. In vielen Straßen und Gassen Neheims hörte man ein Murmeln und Staunen, durchzogen von einigen freudigen Jauchzern und Anflügen von Schnappatmung:

Der Golem startet seine erste Veranstaltung seit Corona! Leider (noch) nicht im Golem, dafür aber mit den Besten, die der Golem zu bieten hat… Im Rahmen der Veranstaltungsreihe Überdacht wird das Zelt vor dem Kunstwerk (Möhnestraße 59) am kommenden Montag (21.09.) von 19 bis 22 Uhr golemistisch: Toto und Raule eröffnen mit ihrem schon in die Stadtgeschichte eingegangenen Turntable Noise den Abend. Im weiteren Verlauf gibt uns YENGA die Ehre und zeigt uns -nach coronialer Abstinenz- was ein richtiges Konzert ist.

Unter dem >> folgenden Link << findet ihr weitere Infos zum Ticketverkauf (10€) und zu der Umsetzung der nötigen Hygienemaßnahmen.

Das ursprünglich angekündigte Quiz wird an diesem Abend leider nicht stattfinden. Dafür wird es allerdings am 25.09. online nachgeholt. Weitere Infos zum Quiz findet ihr in Kürze hier auf der Webseite.