Spendenaktion „Golem hilft“

In den vergangenen Wochen haben wir immer freitags Wohnzimmerkonzerte veröffentlicht, die Musiker für euch aufgenommen oder als Live-Stream gespielt haben. Über die Wochen ist so eine ganze Konzertreihe entstanden, die „Golem – Heimsuchungen“.

In Zeiten von Corona ist es besonders für Musiker hart. Konzerte und Festivals fallen über mehrere Monate hinweg aus. Deshalb haben wir vom Golem beschlossen, die Bands zu euch nach Hause zu bringen und somit die Musiker zu unterstützen. Wir sind davon überzeugt, dass jedes Konzert – egal, ob digital oder analog stattfindend – auch entsprechend honoriert werden muss. Damit weitere Konzerte stattfinden können, benötigen wir eure Hilfe:

Ihr könnt uns dabei mit Spenden unterstützen. Eure Spenden werden direkt an die Musiker und Künstler weitergeleitet.

>>> Hier könnt ihr via PayPal spenden. <<<

>>> Oder Spenden unter dem Stichwort „Golem hilft“ auf unser Konto überweisen: Golem – Kultur im Pengel Anton, IBAN DE75 4665 0005 0000 0825 78

Kontaktiert uns, wenn ihr für eure Spende eine Spendenquittung haben möchtet.

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung. Bitte leitet diese Botschaft an all eure Bekannten weiter.