Programmvorschau bis Ende Juli

Unser neuer Programmflyer ist da! In den kommenden Wochen erwartet euch ein buntes Programm, dass eure kleinen Golem-Herzchen höher schlagen lässt und vor lauter Vorfreude glasige Augen bereitet. Ein Grund mehr, sich bis zu unserer Sommerpause jeden Freitag im Kalender zu markieren! Apropos Sommerpause – in den ersten drei Wochen der Sommerferien sind eure Obergolems im Urlaub…

Eventuelle Änderungen im Programm können sich immer mal ergeben, der eine Künstler wird mal spontan krank, der andere Künstler bricht sich mal ganz super-spontan das Bein, dem nächsten Künstler passiert spontan etwas ganz anderes. Gewitzt wie wir nun mal sind überlegen wir uns in solchen Fällen natürlich ein Alternativprogramm für euch, das wir natürlich vor der jeweiligen Veranstaltung hier auf unserer Webseite, auf instagram und facebook bekannt geben…

Vielen Dank an Paulina Mimberg für den aktuellen Flyer! Sie schafft es, uns mit einem tollen Design und immer wieder anderen, brillianten Farbkombinationen zu überraschen und zu begeistern!