Künstler und Musiker unterstützen

In Zeiten des Corona-Virus ist es besonders für Künstler und Musiker hart. Einnahmen von Konzerten, Ausstellungen, Musikunterricht und Workshops fallen weg. Kunst und Musik werden im wahrsten Sinne brotlos.

Deshalb sind Künstler und Musiker in diesen schweren Zeiten besonders auf uns angewiesen. Einige Bands, mit denen wir in Kontakt stehen, haben uns das Angebot gemacht, Wohnzimmerkonzerte zu filmen, die wir anschließend auf unserer Webseite veröffentlichen werden.

Der Golem ist aus dem Wunsch und der Idee heraus entstanden, Kultur zu fördern, deshalb werden wir auch in Zukunft Honorare für solche Veranstaltungen zahlen. Ihr könnt uns dabei mit Spenden unterstützen. Eure Spenden werden direkt an die Musiker und Künstler weitergeleitet. In dieser Zeit benötigen wir eine besondere Form der Solidarität.

Kontaktiert uns, wenn ihr für eure Spende eine Spendenquittung haben möchtet.

Spenden können auf unser Konto mit dem Stichwort „Golem hilft“ überwiesen werden.

Golem – Kultur im Pengel Anton, IBAN DE75 4665 0005 0000 0825 78

Wir bedanken uns jetzt schon für eure Unterstützung. Bitte leitet diese Botschaft an all eure Bekannten weiter.