Jazzmusik mit Geschenke-Tausch

Wer weiß schon, ob man den Wildbraten aus zartem Frischlingsfleisch „anritzen“ oder „anschwitzen“ muss, um ihn zuzubereiten. Wer weiß schon, welche Sektmarke die Lieblingstante trinkt. Wer weiß schon, ob die Torte, die für die Kaffeerunde am zweiten Weihnachtstag gedacht ist, mit Kirschwasser oder Kirschwasser verfeinert wird. Wer weiß schon, dass Sahne zu Butter wird, wenn man sie bei Zimmertemperatur zu lange schlägt. Ein Wunder! Wer weiß schon, über welche Geschenke sich die buckelige Verwandschaft freut? Tja, das hat sich die Verwandtschaft wohl auch gedacht…

Wer also zu Weihnachten (im letzten Jahr oder auch in den vergangenen Jahren) Geschenke bekommen hat, mit denen er/ sie lange gerungen und es schließlich nicht übers Herz gebracht hat, sie im Geschäft umzutauschen, der kann das am kommenden Freitag im Golem tun! Bei unserer Weihnachtsgeschenke-Tausch-Aktion kann jeder seine ungeliebten Weihnachtsgeschenke mitbringen und diese mit jemandem tauschen, dessen/ deren Geschenk man erträglicher findet.

Gute Neujahrsvorsätze haben am kommenden Freitag die Möglichkeit, sich zu beweisen und a) lästigen Krempel loszuwerden, b) andere Menschen zu beglücken, c) im Jahr 2020 jeden Freitag in den Golem zu gehen und d) mehr Jazz zu hören…

+++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++

Das uns schon längst bekannte JAZZ Trio spielt bekannte sowie ganz neu einstudierte Stücke und bildet damit einen würdigen Auftakt für die neue Golem-Saison. Anfangs als Begleitmusik zur Tausch-Aktion, später dann als Konzert. Ab 19 Uhr sind wir am Freitag für euch da und freuen uns auf euch, auf das, was ihr mitbringt und vor allem auf das JAZZ Trio!!

+++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ +++ JAZZ ++++