Hömma, Pichel

Stefan Hagelstein, kurz „Pichel“, kennt jeder Neheimer.

Pichel war schon Kindergärtner, Sperrmüllkönig, Gastwirt (erst mit Chris und Dieter im Pengel und später im Pichel), Natursteinverarbeiter, Konzertveranstalter, Wohnwagenbesitzer, Bauchtänzer, Musiker, Mitglied des Männerballetts, Bart-Wettbewerb-Teilnehmer, Nikolaus, Clown, Zauberer, Quizmaster und Ehrengast während der Golem-Eröffnung. Pichel ist ein Neheimer Original und vor allen Dingen eins: Ein total humorvoller, multitalentierter, interessanter und interessierter Typ, der mit unserem Lokal eng verwurzelt ist.

Freitag bekommen wir das ein oder andere Döneken zu hören und werden einen ereignisreichen Abend erleben, von dem noch keiner genau weiß, wie er verlaufen wird. Freut euch mit uns auf Pichel und einen Abend, von dem noch lange in Neheim gesprochen wird…

Wir öffnen um 19 Uhr unsere Pforten.