Heyhey – Wir sind wieder da!

YEAHHHHHHHH

Am 29.04., nein nein, am FREITAG sind wir wieder da!! Etwas größer, etwas anders, etwas Neues. Nach Renovierung und Umbau haben wir uns um die Kunsthalle 30 (K 30) erweitert. Freitag um 20 Uhr können wir die Ausstellung „I love my studio and my studio loves me“ von Stephanie Neuhaus der Welt präsentieren. Und in Zukunft werden wir im K 30 alle zwei Monate große Kunst aus aller Welt zeigen. Legt die Ohren an, denn hier gibts was auf die Augen.

Am 29.04., ach nein, ich vergaß, am FREITAAAG, kriegen wir Besuch. Nicht irgendwen, das können die anderen auch. Zu uns kommen Stella Polaris & Rever. Die beiden Traumfrauen des gepflegten Pop werden eure Ohren umschmeicheln. Klappt die Augen zu, hier gibts was auf die Ohren.

Ganz nebenbei könnt ihr in unsere neuen Räumlichkeiten eintauchen und euch auf eine Überraschung freuen, die um Punkt 22 Uhr stattfinden wird.

Um es mit anderen Worten zu sagen, wer nicht kommt ist schön blöd. Wir freuen uns auf Freitag und vor allem auf euch! Ab 19 Uhr sind wir da.