Happy Birthday!! 1 Jahr Golem!

Wahnsinn – Es ist kaum zu glauben, doch der Golem wird in diesem Monat ein Jahr alt. Der große Golem sprach: „Das soll gefeiert werden! Tanzet und erhebet eure Gläser auf mein Wohl (…)“ – Und das machen wir auch: Mit Live Konzert (YENGAAA kommt extra aus Hollandien zu uns rüber!!!!!) und Special Guest! Freut euch auf eine ordentliche Sause mit guter Musik, leckeren Getränken, Geburtstagskuchen, netten Leuten und allem Pi Pa Po. Seid gespannt, kommt vorbei und bringt Freunde mit, es wird ein unvergesslicher Abend – wer kann schon sagen, dass er beim ersten golemistischen Geburtstag dabei war?

Wir sind – wie immer – Freitag ab 19 Uhr für euch da, das Konzert beginnt um ca. halb neun. Bis dahin steigt die Vorfreude und wir üben schon mal unser dreifaches GO GOLEM GO!!

Hier noch ein paar Fotos, die Erinnerungen an unsere Eröffnung am 02. November 2018 wach rufen: