Golem vs. kolone Nummer 4

Wenn Deutschland das Land der Dichter und Denker ist, dann ist der Golem die Kneipe der Dichter und Denker. Wenn Dichter und Denker nichts zu dichten und denken haben, dann werden sie kolone. Wenn wir uns aber vorstellen, dass alle Dichter und Denker, die uns normalerweise Freitag abends besuchen, jeweils einen Vierzeiler verfassen, der sich ausdrücklich (!) nicht reimen muss, dann könnte in dieser Zeit eine vollkommen neue Form des Langgedichtes entstehen! LEUTE, strengt euch an, wir brauchen von jedem von euch einen Vierzeiler! Dieses mal gibt es keinen Gewinner und keinen Verlierer, denn nur zusammen gewinnen wir und alleine verlieren wir.

Wie immer habt ihr bis Donnerstag Abend 20.00 Uhr Ortszeit die Möglichkeit eure Beiträge unter info@DerGolem.de einzureichen. Am Sonntag wird der Gesamttext hier veröffentlicht.

Kleingedrucktes: Jeder Teilnehmer/ jede Teilnehmerin erklärt sich damit einverstanden, dass sein/ ihr Wettbewerbsbeitrag möglicherweise auf der Webseite veröffentlicht wird, ebenso sein/ ihr Name.