Golem II

Aha aha, soso, der Golem erfindet sich gerade neu. Im Moment sind wir auch als Plattenlabel aktiv und dürfen euch stolz unsere neue Platte vorstellen – GOLEM II.

Während GOLEM I hauptsächlich im spärisch Elektronischen unterwegs war und begeistert hat, ist GOLEM II nun im Rock-Pop-Kraut-Sludge-Jazz-Bereich unterwegs. Freut euch auf die folgenden Bands, von denen ihr manche auch aus dem Golem schon kennt:

Yenga – Psychedelic / Jazz / Rock
Darjeeling – Indie / Kraut
C.A.R. – Kraut / Electronic / Jazz
Josephine Odhil – Psychedelic / Dream Pop

Carpet – Progressive / Rock / Pop
Black Monsoon – Grunge / Stoner / Sludge
Henning Neidhardt Trio – Jazz / Electronic / Contemporary

Auch dieses Mal erscheint die Vinyl in einer streng limitierten Künstleredition, bei der die Cover als Unikate bearbeitet wurden: Das Cover wurde dieses Mal mit einem zweifarbigen Holzschnitt von Haimo Hieronymus und zwei Fotografien von Stephanie Neuhaus versehen.

Die Platte erscheint wegen des derzeit zunehmenden Interesses an Vinylscheiben leider erst im Juni -_-. Einen genauen Termin geben wir euch zeitnah bekannt. Bestellungen werden aber schon jetzt entgegen genommen persönlich, per Gedankenübertragung oder per Mail.

Im Juni werden 10 Sonderexemplare zugunsten des Erhalts des Golems versteigert, die signierte Originale von Stephanie Neuhaus und Haimo Hieronymus enthalten.

Stand 09.03.2021, 19:10 Uhr: 18 vorbestellte Platten (von 150)

jaja… da macht ihr Augen!