Golem Heimsuchung – Whale Vs Elephant

Diesen Freitag freuen wir uns sehr darauf, Whale Vs Elephant bei den Golem-Heimsuchungen begrüßen zu dürfen!

Whale Vs Elephant ist das Ambient- und Indie-Folk-Projekt und quasi Lebenskonzept des Trierer Dj und Musikproduzenten Tobias Braun. Seine Songs entstehen meistens auf Reisen und mit Einbezug verschiedener Gastmusiker. Hauptsächlich beeinflusst durch die isländische Indie-Folk und norddeutsche Elektroszene bekommt seine Musik durch diese Unterwegs-Begegnungen einen ganz speziellen eigenen Flair.

Auf der Bühne wird Tobias oft von solchen Gastmusikern begleitet, die seine atmosphärischen Klanglandschaften aus Synthesizern und verspielten Beats um Piano, Glockenspiel, Gitarre oder Streichinstrumente erweitern.

Sind diese grad nicht zur Hand, wie in der derzeitigen Corona-Situation, so funktioniert Whale Vs Elephant auch solo.
Whale Vs Elephant ist weitreichend, aber immer mit einem Ziel; Das Publikum zu hypnotisieren und einen Ruhepol in unserem oft hektischen Alltag zu bieten.

Whale Vs Elephant auf facebook
Whale Vs Elephant auf Bandcamp

Zu sehen gibt es das Konzert um 21:00 h. Hier auf der Webseite findet ihr Freitag Abend einen Link. Alle Leute, die Facebook und Instagram haben, können auch dort auf der Golem Seite den Link finden.

Das Konzert von Whale Vs Elephant ist die fünfte Session aus einer ganzen Reihe an Konzerten, die immer freitags veröffentlicht werden. Zur finanziellen Unterstützung der Musiker könnt ihr im Rahmen unseres Projekts >>>GOLEM HILFT (LINK)<<< die Arbeit der Künstler honorieren.

Noch einmal schlafen, dann ist Freitag…