Golem Heimsuchung – Fjaler

Diesen Freitag gibt es die Heimsuchung #4. Wir sind zu Gast bei Fjaler. Einige Golemisten unter euch werden ihn mit Sicherheit kennen. Bereits im Herbst des vergangenen Jahres hat er ein Set im Golem gespielt. Der junge Künstler aus Enschede macht wunderschöne elektronische Musik zum Träumen, Tanzen und Liegen. Seine Musik lässt sich in die Kategorie Downtempo und Neo-Klassik einordnen. Dabei lässt er die Musik im Moment entstehen. Mit spielender Leichtigkeit dreht er an den Knöpfen seiner vielen Synthies, nimmt in Echtzeit auf und modelliert seine Sounds, dass sich die Balken biegen. Im Februar stand er im Vorprogramm von Weval, eine Band, die man sich ebenfalls merken sollte. Fjaler gibt uns Freitag Abend einen unglaublich coolen Einblick in sein Studio und seinen kreativen Sound.Kopfhörer oder dicke Anlage sind keine Pflicht, aber ein Muss!!!

Hier könnt ihr euch vorab schon mal reinhören:

Fjaler auf Spotify

Fjaler auf Instagram

Webseite von Fjaler

Zu sehen gibt es das Konzert um 21:00 h. Hier auf der Webseite findet ihr Freitag Abend einen Link. Alle Leute, die Facebook und Instagram haben, können auch dort auf der Golem Seite den Link finden.

Das Konzert von Fjaler ist die vierte Session aus einer ganzen Reihe an Konzerten, die immer freitags veröffentlicht werden. Zur finanziellen Unterstützung der Musiker könnt ihr im Rahmen unseres Projekts >>>GOLEM HILFT (LINK)<<< die Arbeit der Künstler honorieren.

Wir können Freitag Abend kaum abwarten!!