Gewinner des Quiz

Liebe Golemisten, liebe Freunde,

Tatatataaaaaaaaaaaaa, nachdem wir nun 2 Tage und 2 Nächte eure  45 Quiz-Zettel nach dem Sieger durchgeschaut haben, ist es heute nun soweit und wir können die Gewinner unseres Livestream-Quiz präsentieren! Erst einmal möchten wir aber euch allen noch einmal fürs Mitmachen und Mitraten danken! Uns hat es viel Spaß gemacht und wir hoffen, dass wir den ein oder anderen vielleicht auch für ein baldiges LIVE Quiz im GOLEM aktivieren konnten!

Nun aber genug gelabert, es wird ernst, also ein bisschen zumindest….

Beginnen wir nun mit der Siegerehrung der zu vergebenen Bonuspunkte: (kleiner Tusch)

Der Bonuspunkt mit der schönsten Handschrift (und dem schönsten Quiz – Zettel) geht an:

…… den „FRITTIERSTAMMTISCH & FRIENDS“ aus Bonn! ☺ (Applaus) 

Zur Begründung: Die farblichen Abstimmungen und die kleinen Details der Ankreuzvarianten (kleine Marienkäfer anstatt Kreuze) haben bei der Jury vollends überzeugt und ließen keine Diskussionen zu! Unseren herzlichsten Glückwunsch! 

Der Bonuspunkt für den  besten Gruppennamen geht an:

…. Die Gruppe „CoQuiz19“ aus Dortmund/Neheim! ☺ (Applaus)

Zur Begründung: Es gab diesmal wieder viele kreative Namen, aber anlässlich der derzeitigen Situation erschien uns dieser Name doch recht einmalig, zudem auch nur aus diesem Grund das Quiz überhaupt online stattfinden musste! Auch hier unsere herzlichen Glückwünsche! 

Nun wird es richtig spannend… Es galt diesmal insgesamt 30 Punkte zu holen. Die Schätzfragen wurden für die Gruppe gezählt, die am nächsten dran war! Daher ergibt sich nun folgendes amtliches Endergebnis:

Ganz knapp, aber doch mit einem Punkt unterschied konnten wir 2 Plätze ermitteln!

Platz 2 mit insgesamt 23 Punkten geht an: ….. die Gruppe „Kwizzkompetenz“ aus Neheim! ☺ (tosender Applaus)

Und nun…. (Laola-Welle startet) gratulieren wir ganz herzlich unseren Gewinnern des 1. Golemistischen Live-Stream Quizzes!

Platz 1 mit insgesamt 24 Punkten geht an: …. Die Gruppe „TGR – Trinker-Gemeinschaft-Rusch“ aus Neheim (standing Ovations)

Eure Gewinne könnt ihr beim nächsten Quiz – Abend hoffentlich persönlich im GOLEM entgegen nehmen!

Herzlichen Dank fürs Mitraten und hoffentlich bis bald wieder persönlich! Bleibt gesund! Eure Quizmaster Katharina und Christian