Geteilter Abend mit Überraschung

Ausgerechnet am Freitag, dem 13., findet unsere erste golemistische Hauptversammlung statt. Diese beginnt – untypisch für den Golem – schon um 18.30Uhr. Alle Vereinsmitglieder sind auch auf diesem Wege noch einmal herzlich eigeladen, sich mit uns zu versammeln, das vergangene Jahr zu besprechen und Vorschläge einzubringen.

->>>> Im Anschluss an unsere Versammlung, ab 20.00 Uhr, ist der Golem wieder für die Öffentlichkeit geöffnet und lädt zum berühmt berüchtigten Überraschungsabend ein. Was euch hier erwartet ist natürlich streng geheim, nur wenige eingeweihte und *räusper räusper *bestechliche* Personen wissen, was passieren wird. Seid gespannt, es lohnt sich! Was als kleiner Tipp schon mal verraten werden kann ist, dass es wenig mit Weihnachten zu tun hat und Neugierde, Mut und Entdeckerlust von euch verlangt….

Wir sehen uns am Gogotag!