Fantasy: Jenny Wood und David Knospe lesen!

Hier ein paar Infos zu unseren Autoren am kommenden Freitag (18.01.):

Jenny Wood lebt – seit sie 1985 geboren wurde – im schönen Ruhrgebiet. Seitdem sie ein Teenager war, schlägt ihr Herz für Fantasy-Literatur. Da nie ein Brief aus Hogwarts kam und Drachentöter auch nicht mehr gebraucht werden, entschied sie sich eigene Abenteuer zu erfinden. David Knospe wurde im Jahr 1984 im beschaulichen Schwedt/Oder geboren. Er lebt nach einem 25 jährigen Zwischenstopp im Saarland, nun im beschaulichen Lüdenscheid. Durch das Dasein als Autor hat er die Möglichkeit für sich entdeckt, in die abgedrehten Welten der Phantastik abzutauchen und diese zu gestalten. Gemeinsam erfinden die beiden Märchen neu auf ihre eigene Art, fliegen zu den Sternen und lösen göttliche Morde. Es wird phantastisch und skurril mit einer Priese schwarzem Humor….