Das ganze Leben ist ein Quiz

Diese Woche, diesen Freitag, werden Katharina und Christian, oder auch Christian und Katharina genannt, uns wieder mit ihrem unglaublichen und spektakulären Charme bestechen. Um 20.30 Uhr heißt es wieder „Das ganze Leben ist ein Quiz…“. Sucht euch schon jetzt gute Freunde für Freitag Abend. Diese Freunde sollten über Folgendes verfügen::

  1. Einer/ eine sollte über ein unermessliches Allgemeinwissen verfügen
  2. Einer/ eine sollte auch unter Zeitdruck nicht zum Honk mutieren
  3. Einer/ eine sollte entscheidungsfreudig sein
  4. Einer/ eine sollte Spezialist in Sachen Rundfunk/ Fernsehen/ Unterhaltung und Musik sein

… und wer die Hauptstadt von Mosmbique nicht auf Anhieb kennt, braucht es gar nicht erst versuchen…

Bis dahin habt ihr ja noch Zeit zum Üben und Lernen…

Wir freuen uns auf euch und drücken allen Wagemutigen die Daumen. Die Preise sind wie immer legendär!